LRe: Grenzen von MySQL

Jörg Schwalenberg info at schwalenberg.de
Don Mar 6 00:07:33 CET 2003

> ... 2 GB können schnell zusammenkommen ?

Oh ! Das wäre interessant zu wissen, wer schnell mal 2 GB Datenbankgröße zusammenbekommt .
Das würde bedeuten, etwa 2 mio Datensätze mit durchschnittlich 10 kb.

Wie schnell ?? hat man sowas zusammen.

MfG
J. Schwalenberg
www.udex.de
www.ultradevextensions.de
info at udex.de
Think big - UDEX Software !
Software & Extensions for Dreamweaver Ultradev & MX