AW: Grenzen von MySQL

Andreas Müller mysql at universalware.de
Don Mar 6 22:31:32 CET 2003

Hallo Michael,

> den obigen Bericht fand ich sehr gut. Zumindest um mal grob einen guten
> Überblick zu bekommen.
> Wie würdest Du denn PostGreSql darin beschreiben?

PostGreSql ist bisher bei mir durch's Raster gefallen auf Grund recht
mäßiger Toolunterstützung und Verbreitung. Ich habe sie einmal kurz getestet
aber nicht so das ich mir ne Meinung bilden könnte noch das ich irgendwas
belegbares sagen könnte. Da ich die Datenbanken meist sowohl unter Windows
als auch unter Linux brauche und ich ODBC nicht wirklich mag ...
Naja irgendwann werde ich mir das Teil mal zu Gemüte führen :-)

Gruß,
Andreas