Grenzen von MySQL

Jörg Schwalenberg info at schwalenberg.de
Fre Mar 7 00:58:31 CET 2003

>Es steht ja gar nicht zur Debatte, dass stored Procedures ganz
>brauchbar sein koennen. Und in MySQL 5.0 sollen sie sogar
>zur Verfuegung stehen. Wer bis dahin nicht ohne diese auskommt
>der moege halt eine andere Datenbank verwenden.

Und genau das ist Deine erste vernünftige Aussage ;-)

Und hier auch noch etwas. Du scheinst ein Problem mit anderen Meinungen zu haben. Macht nichts, da ich glaube Du bist noch ziemlich jung. Aber generell sollte man nicht immer nur in eine Richtung denken, das könnte die Objektivität erheblich einschränken. Außerdem sind persönliche Anfeindungen immer das Ergebnis von mangelhafter Argumentation.

Nur die Objektivität kann zu guten Ergebnissen führen, auch in einer MySQL Liste ;-)

MfG
J. Schwalenberg
www.udex.de
www.ultradevextensions.de
info at udex.de
Think big - UDEX Software !
Software & Extensions for Dreamweaver Ultradev & MX