Grenzen von MySQL

Roland Schmid mysql.liste at net-service-24.de
Fre Mar 7 08:00:29 CET 2003

Hallo,

Ich denke es macht Sinn die Kirche im Dorf zu lassen :-)
Egal welches DB-System man einsetzt, wenn Front-end A in Dubai Daten
eintippt und DB-Server B in Frankfurt nur mit einer 64k WAN Leitung
angebunden ist sieht jede DB schlecht aus.
Entscheidend ist doch die Frage welche Features nutzen einem Projekt.
Alles andere ist irrelevant.

Gruss Roland