HAVING (a) Problem :-)

Michael Donning donning at informenta.de
Don Mar 13 08:19:19 CET 2003

Hallo Hans-Jürgen,

Bist Du sicher, daß es eine MySQL Variante gibt, die diese Syntax
unterstützt? (wir sind ja hier in einer MySql Liste)

Vielleicht bei MySql 4.1 Alpha, denn das ist die einzige, die Sub-Selects
unterstützt. Aber das hier ist ja noch etwas anderes, ich würde es eher als
full-select bezeichnen.

@Thilo,
ich hab jetzt endlich Deine Problemschilderung verstanden. Alles klar :) Das
mit dem klar ausdrücken ist ja immer so eine Sache, ich suche auch noch nach
einem Filter für meine Saftpresse.

Grüsse, Michael Donning