dump aus .isd erstellen

Thomas Bex bex at megabit.net
Don Mar 13 11:53:18 CET 2003

Hallo,

nach einigen Fehlern im Dateisystem habe ich als Reste einer Tabelle nur
noch .isd und .ism über. Ist es in irgendeiner Form möglich, sich den
Inhalt der Tabelle mit Hilfe dieser beiden Dateien als Textdump oder in
anderer lesbarer Form ausgeben zu lassen?
Die Tabellenstruktur ist nur 'grob' bekannt, d.h. ich kenn den Namen
sämtlicher Felder, allerdings nicht den genauen Typ, bei allen
bisherigen neu erstellten Tabellen konnten die Daten deshalb nicht
richtig importiert werden.

Danke

Thomas
--
When you do things right, people won't be sure
you've done anything at all.