Uhrzeit und Datum automatisch Eintragen

Michael Donning donning at informenta.de
Fre Mar 14 15:28:52 CET 2003

Hallo Ralf,

Also 1.: bezüglich des TIMESTAMPs hast Du natürlich völlig recht.

2. Ich lese natürlich nie das Handbuch. Den Auszug aus selbigem in meinem
vorherigen Post habe ich sicherheitshalber mit geschlossenen Augen in die
Mail kopiert. Aber wie ich schon jeden Morgen beim Blick in den Spiegel zu
mir sage "No body is perfect."

3. Ja das Niveau der Gruppe sinkt ins Bodenlose (Halt Schild hoch "Das Ende
der Welt ist nahe").

4. Ich werde sofort bei der Zentralvergabestelle für
Mailinglisten-Supportleistungen beantragen, meinen Stundenlohn für die
falsche Beantwortung von Fragen auf die Hälfte zu reduzieren.

5. Entschuldige ich mich im Voraus für diesen völlig unnötigen Post, gelobe
Besserung und wünsche allen ein gesegnetes Wochenende.

Grüße,
Michael Donning