So jetzt habe ichs (was: Uhrzeit und Datum automatisch Eintragen)

Fre Mar 14 18:22:57 CET 2003

Hallo Wolfgang Hauck,

am Freitag, 14. März 2003 16:52 schriebst du:

> Hi Stefan,
>
> Das habe ich dir heute schon um !!! 12:03 Uhr !!! gesendet  ...

Das hast du leider nicht.
Für einen nicht so weit fortgeschrittenen MySQL Nutzer ist zwischen

Insert into tabelle set Datum = NOW()

und

"INSERT INTO tabelle (date_time)  VALUES ( NOW())"

ein ziemlich großer Unterschied.

> Wie lange issse denn noch, die Leitung?

s.o.
Hinzu kommt das ich das Formular und den anderen zugehörigen HTML Kram
auch noch bauen mußte. Außerdem mußte ich noch mal weg, aber das
gehört jetzt wirklich nicht mehr hierher.

Als Wissender versteht man oft nicht was dem Unwissenden zum verstehen
fehlt. Geht mir auch oft so.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Mehr als Gottes Geschöpf kann der Mensch nicht werden.
Heinz Zahrnt

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->