Darstellung Dezimalpunkt

Michael Donning donning at informenta.de
Mit Mar 19 11:10:14 CET 2003

Hallo Arturo,

Dat liegt nicht an mysql sondern am client bzw auch der jeweiligen API,
welche(n) Du verwendest hast Du leider nicht gesagt.

MS Access z.B. richtet sich nach den Windows-Einstellungen. Delphi hat z.B.
auch keine Probleme damit.

Ansonsten gibt es je nach client noch das Thema "locale" das über
landesspezifische Darstellung entscheidet.

Grüße,
Michael Donning