MYSQL 4.0.12

Reinemuth, Jens jreinemuth at active-web.de
Don Mar 20 07:14:57 CET 2003

> hi,
>
> hat sich jemand von Euch schon getraut auf die 4er serie
> upzudaten ? Es wird ja vermutlich notwendig sein alle
> clientapis neu zu kompiliern (php, perl etc) oder ? bye,
> 		niko

Hi, ich setze auf allen meinen Test- und EntwicklungsServern mySQL 4.x
ein...

Leider hab ich nur Erfahrungen mit PHP... Aber dort ist es vollkommen egal,
welche
Version der DB vorhanden ist... Natürlich ist es immer empfehlenswert, PHP
selbst
zu compilieren, mit den Korrekten MySQL-Headern... aber alle Binaries
vertragen sich
ohne Probleme mit MySQL 4.x, Linux, xBSD und Windows hab ich im Einsatz....

Jens