Problem beim Datenbankimport(dmp) per Batchfile

Rene Alpert ReneAlpert at web.de
Sam Mar 29 17:43:42 CET 2003

Hallo Liste

WIN-XP

Ich habe ein Problem bei einer Installation.
Wenn ich das BachFile, das die Datanbank nach der
Installation anlegen soll, per  Installationsprogramm starte, wird das
Bachfile ohne Fehler ausgeführt, aber die Tabellen nicht angelegt.
Wenn ich das Bachfile hingegen per Dos-Fenster starte, werden die Tabellen korrekt
angelegt. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann ? Es scheint ein grundsätzliches
Problem zu sein.

Bachfile:

mysql  <   mysqlini.dmp  # legt Userverwaltung an
mysql  <   wawiini.dmp  # legt Datentabellen an

Vielen Dank für Eure Hilfe

Rene