Ohne Subject (PHP - Fehler) OT !!

Wolfgang Hauck wbh at euta.net
Die Mai 6 13:48:33 CEST 2003

>Hallo Listies ich habe soeben eine folgende fehlermeldung erhalten
und kann
>die bedeutung nicht deuten,währe echt nett wenn ihr mir helfen
könntet.

>Fehlermeldung:

>Unable to jump to row 0 on MySQL result index 59 in
>/usr/home/www/server/hosting/www.etainme.de/www/modules/game.ans.php
on line
>61

>Code der diese Fehlermeldung produziert:

>    $q = 'SELECT name FROM game_list WHERE game_id='.$game_id;
>    $n = mysql_result(exec_sql_query($q),0);

Hi jerome,

1. Schalt dein HTML aus (Sch... Outlook)

2. Bitte immer einen Subject angeben (normalerweise landen bei mir
solche Mails in der Tonne)

3. Das ist ein PHP - Frage, für diese gibts ne Liste:

Informationen: http://www.phpcenter.de/php-de/

4. Es gibt ein Online - Manual:

http://www.php.net/manual/de/function.mysql-result.php

Da steht u.a.

Aufrufe von mysql_result() sollten nicht mit Aufrufen anderer
Funktionen verschachtelt werden, die auch auf das Ergebnis zugreifen.

Da steht aber auch noch mehr drin...

http://www.php.net/manual/de/function.mysql-fetch-array.php

http://www.php.net/manual/de/function.mysql-fetch-row.php

sind da wärmstens zu empfehlen...