Cybot 4t2.com-mysql at tekkno4u.de
Die Mai 6 14:06:02 CEST 2003

jerome Wäldchen wrote:

> hallo,
> ich bin neu in diesem bereich und asu diesem grunde stelle ich mir auch die
> frage,was für eine bedeutung hat die 0 im query und ist diese den von nöten:
http://www.php.net/manual/de/function.mysql-result.php

die ist nötig, und dsagt das du den ersten datensatz möchtest

dein problem sollte in der funktion exec_sql_query() liegen

probier doch mal:

echo mysql_errno() . ': ' . mysql_error();

entweder nach oder in dem funktionsaufruf zu exec_sql_query()

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.tekkno4u.de