Abfrage mehrere Datenbankserver

Technik via echtwahr.com (NT7) technik at echtwahr.com
Mit Mai 7 12:24:01 CEST 2003

Hallo Michael,

> umpf, mal einen "ungenauen tip":
> Es könnte nun sein, daß die beiden DBs "out of sync" sind. Da ja die
Master
> und Slave Logs resettet wurden, sind damit ja auch die Änderungen
> "vergessen".
Hattest mich falsch verstanden, ich habe alles von vorne begonnen,
die Server gestoppt, aktuelle Daten auf den Slave kopiert und dann einen
reset master/slave
ausgeführt, wie gesagt, bis jetzt läuft er wieder gut!

aber gestern hatte er es auch getan, bis um 15 Uhr oder so!

wenn ich da mal ein paar fragen zu deinen "Schatten-DB"  haben,
weil ich verstehe das noch nicht so 100%, kannst du mir dann ein paar
konkretere Infos geben?!

Mit freundlichen Grüssen
      Thomas Goik