Abfrage mehrere Datenbankserver

Stefan Reinhardt s.reinhardt at team.mobile.de
Don Mai 8 10:42:11 CEST 2003

Hi,
ist diese Frage noch offen ... der Thread ist etwas länger geworden ;) und
sehr abgedriftet .... und ich bin kein aufmerksamer Listennutzer/verfolger ;)

Wenn ja .... poste noch mal (ich habe keine Lust unnötige längere Infos zu
Posten) dann könnte ich vielleicht Lösungswege anbieten ... kommt natürlich
auf Deine Zugriffsmöglichkeiten auf der HW an  (möglichst root access!)

Gruss
Stefan