Gefundene Worte zählen

Sebastian Lauffer lauffer at sl5.de
Mon Mai 12 20:05:29 CEST 2003

Guten Abend liebe Leute aus der MySql - Liste,

ich bin neu hier in der Liste, obwohl ich schon mindestens 2 Jahre
MySql - Vollzeit Erfahrung hab.
Gerne erzähle ich auch mehr zu mir, wenn's interessiert.

Zu meinem Problem:

Ich möchte eine Liste nach der Suchergebnisse nach Treffern der Suchworte ausgeben.
Gut wäre natürlich auch wenn ich gleich jeweils die Treffer je Datensatz anzeigen könnte und so sortieren das der Datensatz mit den meinsten Treffern oben ist.
Den Select hab ich mal angefangen, weis aber nicht weiter:

SELECT  id
FROM  texte
WHERE      concat(`varchar1` , `varchar2` , `varchar3`,`mediumtext1` , `mediumtext2` , `mediumtext3`)
LIKE "%sodele%"
ORDER BY ????
Trefferanzahl aber wie ????

Danke !