table update

Kurt Rene rene.kurt at planet-web.ch
Die Mai 13 13:49:17 CEST 2003

hallo cybot

> er will also nicht nur die eingabe-masken an sich selber gestalten
> sondern auch selber die daten die eingegeben werden können in form und
> menge ändern!?
richtig!

> dein problem wäre also das du daten speichern willst wo du weder die
> menge noch die art weißt?
doch, einen kleinen teil weiss ich, wenn es sich um adressen handelt, sind
ein paar felder wie name, strasse und ort fix und können nicht geändert oder
gelöscht werden.
bei anderen tabellen ist es auch so, dass mindestens 2 felder fix sind.

> also ich würde das nicht so machen! der kunde muss halt vorher wissen
> was er speichern will!
tja, schön für dich, ich bin eben einer der auch das unmögliche möglich
macht, daher wäre es schön etwas konstruktivere vorschläge zu erhalten.

rené