IIS bricht zusammen

Cybot 4t2.com-mysql at tekkno4u.de
Fre Mai 16 13:26:55 CEST 2003

sorry, vorrige mail war ein fehler!

> Schon einmal etwas von TCP/IP Problemen unter Windows 2000 / Windows XP
> mit verschiedenen Service-Packs gehört ? Aus diesem Grund !

ja aber das erklärt mir immer noch nicht was diese mit einem problem zu
tun hat das ein server-seitiges php-script abbricht!

denn dieser fehler würde ja dann wohl auch bei anderen (normalen) seiten
auf diesem server auftreten - was mir aber neu wäre das deine gennanten
/"Problemen unter Windows 2000 / Windows XP mit verschiedenen
Service-Packs gehört"/ auch bei internetseiten in einem browser
auftreten oder sich bemerkbar machen!

wenn dir da was anderes bekannt ist würde mich das interessieren, danke!

grüße
--
Sebastian Mendel    <--  meine echter Name ('realname')

www.sebastianmendel.de <-- meine echte Seite
www.tekkno4u.de
www.nofetish.com