DAYNAME ergebnis in deutsch

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Mai 20 13:38:42 CEST 2003

Hi,

> das ist insofern eine *individuelle* lösung ... f.f.
genau,
eigentlich hatte ich das etwas ironisch gemeint, WEIL:

- auf einem Server gibt es nur EINE Uhrzeit
  und auch nur EINE Sprache ...
- das ist historisch gewachsen und deshalb GMT und englisch
  aus, fertig, basta, EOT ... ;-)

Mit was so ein Client kommt und rumschnueffelt ist sein Bier.
Wenn er das moechte, kannn man ihm mittels JavaScript oder
vergleichbarem ja was basteln, warum nicht.
Aber an einem Server wird nicht geschraubt, IST DAS KLAR ?!

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.