Probleme mit Abfrage

Kai Hackemesser kaha at gmx.de
Die Mai 20 17:19:12 CEST 2003

> hey tut mir leid, das mit dem lesen sollte ich mir nochmal erklären
> lassen ...

Das ist eigentlich ganz einfach. Du faengst beim Text ganz oben an und
analysierst die Buchstaben von links nach rechts. Jede deutliche Luecke
zwischen Gruppen von Buchstaben markiert ein Wortende. Mehrere Worte in
Reihenfolge von Links nach rechts ergeben einen Satz. Hierbei ist darauf zu
achten, das ein Satz sich ueber mehr als eine Zeile erstrecken kann. Um den
Vollstaendigen Inhalt zu erfassen sollte man konzentriert jede einzelne Zeile
bis zum Ende des Textes lesen.

gr&d
SF