wieso das denn

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Mit Nov 12 11:41:29 CET 2003

> sorry hatte zwischendurch zu tun ...
>
> Hier kann man der Realitaet ins Auge schauen:
> http://www.uris.de/test/mysql.test.php
>
> Bei mir, unter Win und mit MySQL 3.23 sieht es
> genauso aus. Da nuetzt denn auch kein Handbuch mehr,
> ob das nun unseren Gruenschnaebeln passt oder nicht.

... sonst geht es noch oder? wenn du schon die Frechheit besitzt andere
als Grünschnäbel zu bezeichenen, und vor allem nach der Feststellung das
der Fehler bei dir lag und du weder das Handbuch noch die Postings
dieser Grünschnäbel richtig lesen kannst, wäre da nicht wenigstens mal
ein Danke oder Entschuldigung für die 'Grünschnäbel' angebracht??

Wie du hier mit der Hilfe der Listenteilnehmer umgehst ist wirklich
unter aller Sau!

p.s. wer noch nicht mal die Funktionsweißen von Klammern versteht dem
fehlt eh einiges an Grundwissen, und sollte besonders dankbar für Hilfe
sein!

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com