AW: Datenbank-Backup

Arno Seidel aseidel at gmx.li
Mit Nov 19 11:35:18 CET 2003

Hallo Ulli,

es gibt natürlich verschiedene Möglichkeiten ein Mysql-Backup zu erstellen.
z.Bsp. unter www.sep.de gibt es eine sehr gute Backup-Lösung.
es ist vieleicht auch möglich für eure in eurem Unternehmen eingesetzte
Backup-Software
ein/en Modul/client für MySql zu zukaufen.
Natürlich kannst du dir mithilfe von tar und cron oder ähnliches eine eigene
Backup-Lösung erstellen.

schöne Grüße

Arno