MySQL und Agilent Vee

MDaheim at krohne.de MDaheim at krohne.de
Mon Okt 20 15:42:28 CEST 2003

Hallo zusammen,

wir versuchen mit Agilent Vee Messdaten an MySQL zu übertragen. Nach meinem
Wissensstand ist die Programmierung einer eigenen Active-X Komponente für
den Datenaustausch wohl die Methode der Wahl. Das ist sicher hinzubekommen,
vielleicht hat aber bereits jemand Erfahrung, fertige Komponenten oder einen
Alternativvorschlag.
Bisherige Versuche brachten nur Teilerfolge, die Recherche im Netz so gut
wie keine brauchbaren Ergebnisse. Falls jemand Erfahrung mit der Thematik
hat würde ich mich über Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Daheim
Entwicklungsingenieur LF 1
Krohne Messtechnik GmbH & Co. KG