MySQL und Agilent Vee

MDaheim at krohne.de MDaheim at krohne.de
Mon Okt 20 16:22:10 CEST 2003

Hallo Kai,

danke für die Antwort. Das war unser teilweise erfolgreicher Versuch. Leider
bringt das einige Probleme mit sich, andere User schrieben auch, dass dies
nicht wirklich funktioniert.
Bei uns war einmaliges Auslesen möglich, Update und Insert funktionierten
überhaupt nicht. Hast Du dies bereits erfolgreich angewandt?

Grüße

Michael