MySQL und Agilent Vee

Frank franky.goes at gmx.de
Mon Okt 20 17:21:27 CEST 2003

Hallo Kay!

Ich biete ein ActiveX-Control für den Einsatz in der Win32-Umgebung an.
Lässt sich mit VB, Office und Konsorten verwenden...

(Tabellenerstellung, Update, Insert, und setzen der Benutzerrechte über
eigene Klasse...)

Ist allerdings nur kommerziell und wegen der Lizenz nicht kostenlos.
Falls Interesse besteht, melde Dich bitte.

Grüsse

Frank