gleiche Abfragen - unterschiedliche Ergebnisse

SELFComput at aol.com SELFComput at aol.com
Mon Aug 2 14:27:44 CEST 2004

Hallo Liste,
ich greife von mehreren Clients im LAN (Front-End´s)
gleichzeitig über ODBC auf eine MySQL Datenbank auf
unserem Server zu.(Back-End).
Jetzt kommt es immer mal wieder vor, dass ich eine Auswertung
über Abfragen (generierte SQL-Statements) öffne, deren
Ergebnisse (in dem Fall Artikelbestände aus mehreren Lägern
zusammengetragen) dem Anwender merkwürdig erscheinen.
Schließt man diese Liste und lässt sie neu anzeigen, sind dort
dann plötzlich die richtigen Zahlen zu finden.
Solche und ähnliche Effekte habe ich schon öfter festgestellt.
Wo könnten die Ursachen dieser "Fehler" liegen ?
Danke für jeden Hinweis !
Mit freundlichen Grüßen
Peter