Re: Können Feldnamen die Datenbank unbrauchbar machen?

Benedikt Quirmbach benedikt at quirmbach.de
Mon Aug 2 16:53:14 CEST 2004

Hallo,

Am 02.08.2004 um 15:20 schrieb Sebastian Mendel:

> das mit MySQL 4.0.1 ist nicht dein ernst, oder?

hm, was meinst Du damit?

Ich bin ja nur eine kleine Leuchte und habe mir heute die neuste
Version von FoxServ installiert. Da war das so mit drin. Im Moment
frage ich mich, ob das wohl ein Fehler war und ich die Einzelteile auch
einzeln hätte installieren sollen. Mir scheint nämlich das ganze Paket
nicht sonderlich gut konfiguriert zu sein.
Aber, da ich nun mal nicht so viel Ahnung davon habe, schien es mir
für' erste ein gute Lösung zu sein. Läuft ja auch nur lokal....

Vorher hatte ich xampp. Das war besser konfiguriert, hatte aber mit
genau der selben Tabelle Probleme - deswegen meine ursprüngliche Frage
nach den Feldnamen...

Viele Grüße
Benedikt