Können Feldnamen die Datenbank unbrauchbar machen?

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Aug 2 17:24:10 CEST 2004

Benedikt Quirmbach schrieb:

> Hallo,

> hm, was meinst Du damit?

weil aktuell die 4.0.20 ist
oder die 4.1.3

4.0.1 wäre ja eine alpha-version ...

die aktuellste Foxserv ist ja auch von 2003 !!

ich glaub da biste mit dem XAMPP (1.4.5) besser dran, da ist auch der
aktuelle MySQL drin

> [...]
> Version von FoxServ installiert. Da war das so mit drin. Im Moment
> frage ich mich, ob das wohl ein Fehler war und ich die Einzelteile auch
> einzeln hätte installieren sollen. Mir scheint nämlich das ganze Paket
> nicht sonderlich gut konfiguriert zu sein.
> Aber, da ich nun mal nicht so viel Ahnung davon habe, schien es mir
> für' erste ein gute Lösung zu sein. Läuft ja auch nur lokal....
>
> Vorher hatte ich xampp. Das war besser konfiguriert, hatte aber mit
> genau der selben Tabelle Probleme - deswegen meine ursprüngliche Frage

das mit deinem Problem vertseh ich immer noch nicht ...
was geht denn genau nicht?
das Erstellen? das Befüllen? das Auslesen?

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet