gleiche Abfragen - unterschiedliche Ergebnisse

ibekowies at shavingkiwis.de ibekowies at shavingkiwis.de
Die Aug 3 13:45:07 CEST 2004

Hallo!

Vielleicht kannst du auf dem Server gucken, welche Queries tatsaechlich abgesetzt
werden (SHOW PROCESSLIST, query-log).

Oder auf Client-Seite:
... ODBC 3.0 now ships with the ODBC Trace utility. This utility traces and logs all SQL
calls made to the ODBC driver ...

Auf jeden Fall muesste man untersuchen, welche Queries an den Datenbankserver
gehen.

Gruesse Ilja