Select-Frage

Karsten Schätzer schaetzer at kundensystem.com
Don Aug 19 13:39:40 CEST 2004

Hallo,

SELECT a.id, a.fid, a.aw as aw1, t.id as idd, t.fid, t.aid, t.vorname, t.name, t.strasse, t.plz, t.ort, t.fon, t.email  FROM antworten a, teilnehmer t  WHERE t.fid = '$fid'  ORDER BY t.id DESC  limit 2

Das bringt leider nicht das Ergebnis mit "limit 2", weil aus der Antwortentabelle müssen zwei Datensätze mit einer "fid" und zwei unterschiedlichen "aid" arbeiten müssen, um den gewünschten Erfolg zu bringen.

Geht das denn überhaupt, was ich vorhabe?

Gruß
Karsten

[...]

ungetestet ...

grüße