Denkaufgabe ... Wie macht's amazon?

ibekowies at shavingkiwis.de ibekowies at shavingkiwis.de
Don Dez 2 22:42:00 CET 2004

Hallo!

Also die prinzipielle Herangehensweise ist meiner Meinung nach eine
regelmaessige Verdichtung der Feindaten. Sprich, es ist ja nicht
wichtig, dass der Cross-Selling-Faktor bei den einzelnen Titeln 100%
live ist. So kannst du nun in Low-Traffic (das Gegenteil von Peak?) -
Zeiten mit Queries über jeden Titel fahren und für ihn die Titel die
mit ihm im Zusammenhang stehen in einer jeweiligen Top-10 (Extra-
Table) oder so sammeln.

Das waere aber erstmal nur die Struktur. Die einzelnen Queries
austuefteln ist natuerlich noch ein anderes aber spannendes Thema...
(Leider keine Zeit gerade)

Gruesse, Ilja