HTML-Entities in der Volltextsuche

henry bayer henry_bayer at gmx.de
Mon Dez 13 20:31:50 CET 2004

hallo,

> Suche ich z.B. das Wort "mögen", wird die Eingabe zu "mögen"
> umgewandelt, die Ergebnisliste bringt *alle* Texte, die ein
> "ö" enhalten. Der Rest des Wortes wird komplett ignoriert.

hast du mal versucht auf anderen wegen nachzuvollziehen, wo was passiert mit
deiner abfrage? also im logfile von mysql nachgeschaut, die abfrage nicht
über das programmierte interface sondern direkt auf console o.ä. abgeschickt
etc.?

henry

--
GMX ProMail mit bestem Virenschutz http://www.gmx.net/de/go/mail
+++ Empfehlung der Redaktion +++ Internet Professionell 10/04 +++