Datensatz nach komma wird nicht ausgelesen

Mit Dez 15 12:11:02 CET 2004

Hallo Koray C.,

am Mittwoch, 15. Dezember 2004 11:42 schriebst du:
> hallo zusammen
>
> ich hab eine Editierfunktion im Script.
>

> Aber beim auslesen kann ich nur "Fruchtsaft" lesen.
> Alles nach dem Komma oder leerzeile wird nicht angezeigt.
>
> Was mach ich falsch?

Dazu müssten wir den ganzen Datenbankbefehl kennen und auch, wie du
das Ergebnis deiner Abfrage ausgibst.
Ich vermute mal, dass der Datensatz noch vollständig aus der DB kommt
nur bei der Anzeige zur Bearbeitung der Rest hinter dem Komma
verloren geht.

Theoretisch kann natürlich der Fehler auch bei der Eingabe sein.
Hast du ein Datenbank Admin tool mit dem du "nach sehen" kannst, was
denn in der Datenbank.
Da ich sehr PHP fixiert bin, fällt mir hier natürlich der phpMyAdmin
ein.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Gerüchte sind der Wellenschlag unterdrückter Information.
Roger Peyrefitte

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->