Datensatz nach komma wird nicht ausgelesen

Koray C. prada at hispeed.ch
Mit Dez 15 12:25:20 CET 2004

Hallo Stefan

So wird der Code ausgelesen:

PHP:
$result = mysql_query("SELECT marke, anzahl, preis, kategorie, volumen
FROM aktionline WHERE id = $_GET[edit]");
$row = mysql_fetch_assoc($result);

/PHP

und so ausgegeben:

PHP:
style='border: 1px solid #333333;' value={$row['marke']}> </td>

/PHP

Ich hoffe das reicht.
Das Update funktioniert danach einwandfrei. Aber wenn ich eben einen
bestehenden Datensatz ändern will, dann gibt er mir nach einem Select
alle Daten nach einer Leerzeile oder Komma einfach leer aus.

Kommt ihr nach, was ich meine?

grüsse,
koray

p.s:
in der DB ist alles richtig. d.h. Wenn ich einen neuen Eintrag mache,
dann trägt das script auch ganz korrekt ein.