mysqldump - Nachtrag

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Dez 16 22:44:29 CET 2004

Hi Sebastian,

hmm,
was ich mag ... das interessiert fast niemanden.
ABER:
Wenn ein Softwareentwickler ohne zwingenden Grund das
Ausgabe-Format seines Programmes aendert, ist das in
meinen Augen ein vorsaetzlicher Affront gegenueber
allen Nutzern seiner Software.

PS:
Nun waere es auch moeglich, dass die User die Herren
Romanenko, Monty, Jani & Sinisa derart veraergert haben,
dass es mal notwendig war, den DAU's zu zeigen, wer hier
eigentlich das sagen hat.
Fast jeder von uns kennt aufmuempfigen Kunden ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.