mysqldump - Nachtrag

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Fre Dez 17 09:10:05 CET 2004

Norbert Pfeiffer schrieb:

> hmm,
> was ich mag ... das interessiert fast niemanden.
> ABER:
> Wenn ein Softwareentwickler ohne zwingenden Grund das
> Ausgabe-Format seines Programmes aendert, ist das in
> meinen Augen ein vorsaetzlicher Affront gegenueber
> allen Nutzern seiner Software.

ja wie ich schon sagte ist das ein streitbares Thema, und vielleicht gab
es ja gute Gründe das zu ändern, oder vielleicht sogar der Wunsch vieler
Benutzer ... ?

> PS:
> Nun waere es auch moeglich, dass die User die Herren
> Romanenko, Monty, Jani & Sinisa derart veraergert haben,
> dass es mal notwendig war, den DAU's zu zeigen, wer hier
> eigentlich das sagen hat.
> Fast jeder von uns kennt aufmuempfigen Kunden ... ;-)

Ja, ich versteh auch immer nicht warum die Kunden nicht einsehen wollen
das ICH weiß was am besten für SIE ist.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com