mysqldump

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Fre Dez 17 10:54:28 CET 2004

Norbert Pfeiffer schrieb:
> Hallo Sebastian,

> hmm,
> hatte eigentlich gehofft das Problem mit --Optionen
> in den Griff zu bekommen. Leider bringt auch der
> Vorschlag mit --compatible=mysql323 nichts.
> Es bleibt alles wie vorher ... :-((
>
> Und wenn ich die Scripte sowieso aendern muss,
> kann ich auch das aktuelle Format beruecksichtigen.
> Vielleicht aendert sich das in Zukunft oefters ... ?

naja, ich seh das Problem eher darin das du anscheinend das mysqldump
für etwas verwendest für das es eigentlich nicht gedacht ist ...

Mysqldump dient doch dazu primär ein Abbild einer DB zu erzeugen um es
in einem anderen DBMS oder bei Verlust im selben DBMS wieder einspielen
zu können, und genau das geht doch einwandfrei.

das ist wie als wenn ich mir Windows 95 gekauft hatte weil mir die
Blue-Screens gefallen, und mich jetzt beschwere das es diese in der
neuen Version nicht mehr gibt ... ;-)

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com