AW: mysqldump

Uwe Drießen driessen at edv-driessen.de
Fre Dez 17 11:13:10 CET 2004

Mal ein bescheidener Beitrag von meiner Seite

Warum nemt Ihr nicht einfach ein Select und schreibt das ganze in eine
externe Datei ?

SELECT `UserName` AS "username",
              DATE_Format(MIN(`AcctStartTime`),"%d.%m.%Y") as "dates",
              DATE_Format(MIN(`AcctStartTime`),"%H:%i:%S") as "times",
              DATE_Format(MAX(`AcctStopTime`),"%d.%m.%Y") as "datee",
              DATE_Format(MAX(`AcctStopTime`),"%H:%i:%S") as "timee",
              SUM(`AcctSessionTime`) as "sesstime",
              SUM(`AcctInputOctets`) as "bytesin",
              SUM(`AcctOutputOctets`) as "bytesout"
                   into outfile "FBradacct.txt" Fields Terminated by ","
               Lines Terminated by "\n"
               FROM `radacct` WHERE Username like "FT%" and
Month(Acctstarttime) = Month(now())-1
               Group by Username

Unter 3.23 als auch unter 4.0 wird das so von mir eingesetzt

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

Es liegt was in der Luft

www.feilbingert.net