[OT] Frage zu fragmentierten (verteilten) Datenbanken

Jan Behrens jan at diekleinedomain.de
Son Feb 15 18:09:05 CET 2004

Hallo und Danke an alle die geantwortet haben.

Meine Frage ging in eine andere Richtung als die, die sich dann aus den
Antworten ergab - mein Fehler bei der Fragestellung. Ist aber nun auch egal
;) Mir ging es um (horizontale/vertikale) Fragmentierung - nicht um
Replikation - und dann konkret um die SQL Anfragen an die Fragmente. Ich
muss aber auch gestehen, dass ich nicht weis ob MySQL Fragmentierung
überhaupt unterstützt.

Trotzdem noch mal Danke & Gruss,

Jan