Dummy-Frage: Newsgroup "news:de.comp.datenbanken.mysql" einrichten

Gernot Adams gadam at imform.de
Mon Feb 16 09:06:08 CET 2004

Hallo Allerseits,
kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich an meinem Mailclient
(Thunderbird) durchführen muß, um die Beiträge der Mysql-NG
"news:de.comp.datenbanken.mysql" abrufen zu können. Oder gibt es ein
(möglicherweise mit screenshots versehenes) maunal im web? Ich habe
schon danach gegoogelt. Aber wenn ich auf die Links klicke, die auf
diversen Webseiten dazu existieren, öffnet sich immer nur Outlook und
ich bekomme Fehlermeldungen.

Danke im voraus und Gruß
Gernot