User: Einer für alle oder ?

Hack, Joachim hack at dma.ddb.de
Die Feb 24 08:27:39 CET 2004

hallo,

ich möchte eine reine Informationsdatenbank betreiben (sprich der
Datenbestand wird nicht geändert etc.) und alle Zugriffsrechte sind gleich.

Mit dem "Zugriffs"-Programm übergebe ich User und Passwort.

Frage: Muss ich für jeden Nutzer eine eigene Berechtigung setzen sprich alle
User namentlich in MySql eintragen oder reicht es aus wenn ich den User
"JEDER" einrichte und die Nutzer alle unter diesem Account zugreifen? Kann
dies zu Problemen führen, wenn 10 Nutzer gleichzeitig zugreifen?

Vielen Dank im voraus.

Jo