Re: Einer für alle oder ?

Technik via echtwahr.com technik at echtwahr.com
Die Feb 24 09:38:35 CET 2004

Hallo,

> Frage: Muss ich für jeden Nutzer eine eigene Berechtigung setzen sprich
alle User namentlich in MySql eintragen oder reicht es aus wenn ich den User
> "JEDER" einrichte und die Nutzer alle unter diesem Account zugreifen? Kann
dies zu Problemen führen, wenn 10 Nutzer gleichzeitig zugreifen?

also wen du jedem die Rechte gibst, solltest du diese aber auf select
beschränken!
ich denke nicht das es Probleme gibt, wenn 10 Benutzer auf die Datenbank
zugreifen!

Gruß  Thomas
      ICQ: 333994835
      MSN: thomasgoik
      Ruf: 0034 96 645 65 57
      Mobil: +34 609 17 15 17
ich möchte eine reine Informationsdatenbank betreiben (sprich der
Datenbestand wird nicht geändert etc.) und alle Zugriffsrechte sind gleich.

Mit dem "Zugriffs"-Programm übergebe ich User und Passwort.

Vielen Dank im voraus.

Jo