AW: APACHE + Multiuser

Warnecke, Uwe WARN at hwk-hamburg.de
Die Feb 24 22:09:56 CET 2004

Hallo,

Die einfachste Lösung ist eine "Portalseite" auf der via .htaccess der Zugang via Passwort geregelt wird. Auch PHP-Redirect auf entsprechendes Ziel kommt in Frage.

Um genaueres sagen zu können, wäre es gut zu wissen, was die Kunden auf "Ihren" Seiten machen sollen/dürfen.

Wir setzten eine Kombination aus obigen ein, um verschiedenen Partnern unterschiedlichste Infos und Downloadbereiche anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Warnecke