Wert der "where xyz =" condition abgreifen

Wert der "where xyz =" condition abgreifen

Hallo at WERKZEUGPROFI.de Hallo at WERKZEUGPROFI.de
Son Feb 29 18:38:14 CET 2004

Hallo,

zunächst mal, ich bin neu in der Liste und bitte mir evtl. Fehler nachzusehen. In solchen Fall bin ich für Hinweise sehr dankbar.

Nun zu meinem Problem:

Wir haben eine Version von MySQL 3.26.xx abgeändert, um sie unseren Erfordernissen anzupassen. Nun suche ich schon seit Tagen nach dem Punkt, an dem der Wert einer Abfrage vom Client wie

select * from ABC where XYZ = "123"

an den Server übergeben wird.
Was ich konkret suche ist die Stelle, an welcher im mir im MYSQLD den Wert von "123" abfassen kann, um ihn dann in unserer Erweiterung zu verwenden.

Wenn mir hier jemand einen Hinweis geben könnte, würde ihm mein Dank ewig nachschleichen ;-)

Gruß

Rainer