Re: Löschen/Ändern in Abhängigkeit von anderen Tabelleneinträge unter MySQL 3.23.49

henry bayer henry_bayer at gmx.de
Don Jul 8 11:34:51 CEST 2004

hej,

> sein DELETE Syntax ist vollkommen richtig, allerdings erst
> ab MySQL 4.0,
> jaja ... MySQL hat sich schon etwas weiter entwickelt seit dem
> du anscheinend das letzte mal ins Handbuch geschaut hast ... ;-)

mag sein, daß ich anachronistisch oder so bin, (debian gnu/linux ist
manchmal langsam in der version-aktualisierung ;-),
aber die frage war

aber ansonsten sollte ich vielleicht tatsächlich mal updaten und
mir ein neues buch kaufen, muß ja auch nicht gleich jeden neuen syntax
übernehmen :-)

henry

--
"Sie haben neue Mails!" - Die GMX Toolbar informiert Sie beim Surfen!
Jetzt aktivieren unter http://www.gmx.net/info