where

Thomas Wolf t.wolf at gmx.at
Don Jul 8 15:28:00 CEST 2004

Danke für die letzte hilfestellung, war mir ne grosse hilfe, jedoch muss ich
gleich noch mal lästig sein, weil ich schon wieder eine fehlermeldung nicht
von meinen browserfenster weg bekomme.

Und zwar hab ich diesen string.
"SELECT * From bestellung join artikelstamm where bestellung.artikel =
artikelstamm.artikelnummer where bestellung.ordernummer ="&
Request.QueryString("oderid")

Aber irgendwie mag er das zweite where nicht. Wenn ich auf das auswahl
kriterium verzichte funzt alles, nur kommen halt alle datensätze.
Da fehlt sicherlich noch ne klammer, aber ich hab schon versuche angestellt,
komm aber nicht dahinter

kind regards
     T.Wolf