SQL Statment in Access OK ober in MySQL nicht?!?

Matthiaskoestler at lk-elektronik.de Matthiaskoestler at lk-elektronik.de
Mon Jul 12 23:59:03 CEST 2004

Hallo Liste,

ich habe in Access immer z.b SELECT Barverkauf.VKID, Barverkauf.VerkRech_Nr,
Barverkauf.Kunden_Nr, Barverkauf.Rechnungsdatum, Kunden_Stammdaten.Firma,
[Name] & ' ' & [Vorname] AS Kunde, Barverkauf.Summe_Brutto
FROM Kunden_Stammdaten INNER JOIN Barverkauf ON Kunden_Stammdaten.Kunden_Nr
= Barverkauf.Kunden_Nr;
schreiben können. Jetzt sagt aber mein MySQL Query Browser fehler bei [Name]
& ' ' & [Vorname] AS Kunde,
Was ist da falsch, oder wie muß es richtig lauten, wenn ich zwei Felder zu
einem machen will?

Mit freundlichen Grüßen

LK elektronik
Zehnerstraße 11
53498 Bad Breisig

Matthias Köstler

Tel.:   02633 470 480
Fax:    02633 471 568
E-Mail: MatthiasKoestler at lk-elektronik.de
Internet: www.lk-elektronik.de

Sicherheitshinweis: Diese Mail und eventuelle Dateianlagen wurden vom
Absender mit Panda AntiVirus auf Computerviren geprüft!