post_id verschleiern

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Jul 14 10:32:04 CEST 2004

EUser at t-online.de schrieb:

>  >>http://www.matheboard.de/lexikon/index.php/Hash-Wert
>   >HASH der ID + [geheimer string] verwenden
>    zwecks Verschleierung ist sonst nur die manuelle
>    Änderung einer Zahlenfolge wie p=1 =2 =3
>    aber dann =1234 oder sowas möglich ?

was will mir dieser Satz sagen ?? .. ich rätsel noch ... aber vielleciht
bist du schneller etwas deutlicher nochmal zu schreiben ...

>   >phpbb.de/viewtopic.php?t=51036&highlight=hash
>    welcher String_type ermöglicht
>    denn solche IDs ?

ersten weiß ich nicht was die URL mit dem Problem zu tun hat, zweitens
weiß ich eigentlich gar nicht was du überhaupt willst bzw. dein Problem
ist und überhaupt: kannst du auch in ganzen zusammenhängenden Sätzen
schreiben ohne das man sich dein Anliegen aus irgendwlchen fremden
Forumposts zusammendenken muss?

... dies würde dir auch ungemein helfen überhaupt Antworten zu deinen
Problemen zu bekommen ...

... und zu guter Letzt hat diese Liste auch noch Regeln was die
Formatierung der Nachrichten angeht ... Signatur, Zitieren, ...

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet