AW: Suchfunktion in where-Klausel funktioniert nicht

ibekowies at shavingkiwis.de ibekowies at shavingkiwis.de
Don Jul 15 17:29:57 CEST 2004

Hallo!

Evtl hat es auch damit zun, ob die Spalte als binaer deklariert wurde...

Probiere mal die Spalte (Varchar?) auf BINARY zu setzen... Allerdings wird denn auch
Gross/Kleinschreibung bei = oder LIKE beruecksichtigt...

Das CHARSET kann man bei aelteren Versionen in der .ini einstellen. Versuche mal es
auf geman1 zu stellen.

Gruesse ILja