AW: Suchfunktion in where-Klausel funktioniert nicht

Matthiaskoestler at lk-elektronik.de Matthiaskoestler at lk-elektronik.de
Don Jul 15 19:27:37 CEST 2004

Hallo!

Es funktioniert auch nicht, wenn ich like '%a%' eingebe. Die beiden Felder
Name und Vorname sind schon VCHAR. Ich habe von einem aus der Runde was mit
Zeichensatz gelesen. bei mir ist latin1 eingestellt. Wie kann ich das denn
umstellen, nur zum testen.

Das mit dem 'Köstler' hat auch net funktioniert. Schade...

Aber für anderen Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Gruß Matthias